Gegründet wurde The Travel People im April 2004, damals noch mit Sitz am Starnberger See.
Im Oktober 2004 erfolgte der Umzug nach München und seit 2006 ist das Büro im Osten Münchens im schönen Haidhausen.
Inhaberin ist Sabine Schweizer, Diplom-Betriebswirtin und waschechte Saarländerin - seit 1998 in München lebend.
Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Planung, Organisation und Umsetzung von Incentive-Reisen, Tagungen, Kongressen und Meetings inklusive entsprechender Rahmenprogramme. Dabei ist unser Wirkungskreis nicht auf Deutschland begrenzt sondern mit Unterstützung unserer internationalen Partner weltweit möglich.
Jahrelange Erfahrung, professionelles Know-How und die Effektivität eines funktionierenden Netzwerks setzen wir ein, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird!
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Veranstaltungsorganisation inklusive Auslandsaufenthalte haben uns den Kontakt zu zuverlässigen Partnern auf der ganzen Welt ermöglicht.
Das Team wird nach Bedarf ergänzt von Max Tratzky und Martina Arnecke - beide seit Jahren veranstaltungserfahren und kompetent.
Alle sind mit viel Engagement und Ehrgeiz dabei!
Ob kleines oder grosses Budget - wir geben stets unser Bestes, um Ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse und Ihnen eine stressfreie und erfolgreiche Veranstaltung zu ermöglichen.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!