de | en

Barcelona - Viva España!

Tapas, Kultur und jede Menge Charme - die pulsierende Metropole am Mittelmeer hat schon so manchen Besucher in ihren Bann gezogen!

Als Hauptstadt Kataloniens und zweitgrößte Stadt Spaniens verbindet Barcelona Tradition und Moderne. Gaudí's Bauwerke wie die Sagrada Familia, das Casa Battló und der Park Güell bringen den modernistischen, katalanischen Lebensstil zum Ausdruck.

Aber das sind noch lange nicht alle Sehenswürdigkeiten, die Barcelona zu bieten hat: ob der Olympische Hafen, der Montjuic-Berg mit traumhaftem Panoramablick oder das Camp Nou Stadion, das die Heimat des FC Barcelonas und das größte Fußballstadion Europas ist - für jeden ist etwas dabei!

Zugleich ist die lebensfrohe Stadt ein Shoppingparadies, eine Gaumenfreude für Fischliebhaber und Fans der mediterranen Küche und bietet Nachtschwärmern jede Menge Auswahl an Shows, Bars und Discotheken.

Barcelona mit all seinen Facetten bietet das ideale Ziel für Ihre Incentive-Reise!

 

-> London